Allgemein

Mein-Hobby-Garten wird Mein-Beerenobstgarten

Wir sind da mal kurz weg!

In den kommenden Wochen wird der Hobbygarten auf ein neues Onlineportal umziehen, sich vom Wissensangebot her neu profilieren und vor allem viel mehr spezialisieren, als das bisher der Fall war. Die erforderlichen Arbeiten sind bereits in vollem Gange, sodass die neue Naschobstseite voraussichtlich ab dem 1. Juli ihren Betrieb vollständig aufnehmen kann. Besuchen kannst Du sie aber jetzt schon und für ein kritisches Feedback, dürfen die Beiträge entweder kommentiert werden oder Du schickst uns einfach ein Statement per E-Mail. Nachdem der Beerenobstgarten besuchsbereit ist, wirst Du unsere News auch wieder auf einigen sozialen Netzwerken verfolgen können – also bleibe neugierig und unserem kleinen Redaktionsteam gewogen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.